Mein erster Me Made Mittwoch!

Lily von Colette Patterns!

Ich habe lange still mitgelesen und heute bin ich zum ersten Mal selbst beim Me Made Mittwoch dabei. :-) Dieses Kleid ist während meinem wöchentlichen Nähkurs entstanden, also nicht komplett aus "eigener Kraft", sondern mit Hilfe. Aber ich bin trotzdem sehr stolz auf das Resultat. Hier in Australien hat der Sommer erst begonnen und ich werde noch viiiele Gelegenheiten haben das Kleid zu tragen. :-)


Hier
gehts zum Schnittmuster.

Und hier gibts mehr vom MMM.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Manuela (Mittwoch, 18 September 2013 00:06)

    Das ist aber ein toller Einstieg! Das Kleid ist wunderschön!!!!Liebe Grüße Manuela

  • #2

    ak-ut (Mittwoch, 18 September 2013 00:24)

    super gelungen und gerade richtig zum präsentieren :-)
    schön, dass du dabei bist
    lg anja

  • #3

    Susanne (Mittwoch, 18 September 2013 00:49)

    Schönes kurzes Sommerkleid und praktisch mit Taschen.
    LG Susanne

  • #4

    Anna-Katharina (Mittwoch, 18 September 2013 01:10)

    Sehr, sehr hübsch! So ein tolles Kleid zum Einstieg! Und von so weit her!
    Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem herbstlichen Hamburg
    Anna

  • #5

    Wiebke (Mittwoch, 18 September 2013 01:15)

    Herzlich willkommen beim MMM. Ein klesse Kleid mit vielen schönen Details und TASCHEN! Toll geworden!
    LG
    Wiebke

  • #6

    Lehmi (Mittwoch, 18 September 2013 01:43)

    Da beneide ich dich aber allein schon um die Sonne ;-)
    Dein Kleid sieht wirklich sommerlich schick aus - viel Freude beim Tragen, du hast dort zumindest noch häufiger Gelegenheit dazu, als hier im nasskalten Herbstwetter ;-)
    LG Lehmi

  • #7

    dreikah (Mittwoch, 18 September 2013 01:55)

    Hallo, das Kleid ist klasse, sehr schön und ganz schön kompliziert für den "Anfang". die Schnitte von Colette finde ich auch toll. Neid, bei dir fängt gerade der Sommer an. Dann erfreust du uns beim MMM in unserem Winter hoffentlich weiter mit Sommersachen und bringst uns so ein bisschen Sommer nach Deutschland :-)
    LG
    Karin

  • #8

    frauburow (Mittwoch, 18 September 2013 05:45)

    das hast du abe rtoll hinbekommen.. wunderschön und nun auf zu den nächsten kleidern.
    lg, andrea

  • #9

    Lotti Katzkowski (Mittwoch, 18 September 2013 07:43)

    Das Kleid ist superschick und auf den Sommer bin ich ja ein bisschen neidisch. Hier regnet es die ganze Zeit. Viel Freude an dem tollen Kleid und Wetter wünsche ich dir.
    LG Lotti

  • #10

    Kitty Koma (Mittwoch, 18 September 2013 09:22)

    Wirklich ein sehr schönes Kleid! Für den Anfang ist das auch mit Hilfe ziemlich sehr fit, finde ich. Schön, daß du nun hier mit von der Partie bist!

  • #11

    Nicole (Mittwoch, 18 September 2013 12:45)

    Was für ein tolles Kleid und es steht Dir ganz ausgezeichnet! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.

    LG Nicole

  • #12

    lotsofdots (Mittwoch, 18 September 2013 17:58)

    Danke, danke, danke fuer all eure lieben Kommentare! Ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll. :-) Ich schicke euch auf jeden Fall viele Sonnenstrahlen.

  • #13

    Floh Stiche (Freitag, 20 September 2013 09:54)

    Wow, tolles Kleid! Und wenn dein Nähkurs ist wie meiner, dann hast du doch alles alleine genäht!!!

  • #14

    Ernchen (Dienstag, 24 September 2013 02:25)

    Wow, das ist aber ein schickes Kleid geworden! :) Steht dir super! Auch die Farbauswahl, das blau mit dem weißen Kragen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße vom Ernchen

  • #15

    Vera (Mittwoch, 16 Oktober 2013 06:33)

    WOW mega geil!!!!!!!

Hier gehts zu meiner zweiten kreativen Leidenschaft...

www.pixel-forest.com