Vespa-Tasche!!!

Ich liiiiebe diesen Stoff!!!

Eigentlich war ja ein Wachstuch als Aussenstoff geplant. Aber da hatte ich diesen Vespa-Stoff noch nicht entdeckt! ;-) Nun hat die Tasche ein Wachstuch"futter", was das Ganze trotzdem stabil macht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    dreikah (Mittwoch, 18 September 2013 01:59)

    Hallo, das Stoff ist der Hammer. Wo bekommt man den? Auch online??
    Dein blog gefällt mir gut. Noch eine Pünktchenliebhaberin. Werde mal öfter vorbeischauen.
    Hab ich richtig verstanden, dass du in Australien lebst?
    LG ans andere Ende der Welt,
    Karin

  • #2

    lotsofdots (Dienstag, 26 November 2013 23:33)

    Oh, ich habe deinen Kommentar erst jetzt entdeckt. Da sieht man, dass ich keine geübte Bloggerin bin. :-)
    Den Stoff habe ich von Spotlight. Keine Ahnung wo es den sonst noch gibt. Tut mir leid. Und ja, ich wohne in Australien. :-) Liebe Grüsse

Hier gehts zu meiner zweiten kreativen Leidenschaft...

www.pixel-forest.com